Wer? Wir!

DONNERSTAG 05.06. | 19:00

THEATER › THEATER BREMEN | JUNGE AKTEURE

Von und mit Franziska Batozynska, Martin Maziyar Bazi, Anna Boehme, Janina Caldicott, Nina Diephaus, Henriette Festerling, Mareike Geis, Lea Knoff, Nora Knop, Emil Lill, Tom Plückebaum, Josephine Schumann, Foelke Wagner Autoren Kristina Pauls, Robin Sondermann Regie Kristina Pauls, Robin Sondermann Bühne und Kostüm Franziska Waldemer Licht und Ton Tim Schulten Assistenz Calendal Klose Sponsoren swb Dauer 70 Min.

Wir! Wer? Oder doch andersrum. Eines ist klar: Das Wort wir bezeichnet in der deutschen Sprache das Personalpronomen der 1. Person Plural. Aber sonst? Wer braucht heutzutage noch ein starkes wir und wenn ja, wie viele? Ab wann ist ein wir ein wir? Für wen ist es eine Gefahr? Für Euch? Uns? Oder gar nur für … mich? Das wir liebt Dichte. Ein wir kann gar nicht dicht genug sein. Aber keine Sorge: wir sind ein Individuum. Du und ich. wir beide. Alles klar? Wie auch immer, auf jeden Fall gilt: wir sind wer! wir sind … wer …?

www.theaterbremen.de

Publikumsgespräch im Anschluss

Hier geht es zu den >>TICKETS

Thematischer Hafen

KEVIN ALLEIN IM UNIVERSUM 
FR, 30.05. › 19:00 UHR