Ilusionen

SAMSTAG 07.06. | 21:00


SEMESTERARBEIT DES 2. SCHAUSPIELJAHRGANGS DER HFMT

THEATER › THEATERAKADEMIE HAMBURG

Autoren Iwan Wyrypajew Eingerichtet von Pjotr Olev Unterstützt von Catharina Lühr Mit Gesa Geue, Hannah Walther, Milena Straube, Tamara Theisen, Cedric von Borries, Marius Bistritzky, Paul Grote, Philipp Zemmrich Dauer 90 Min.

»In allen Einzelheitenwerd ich Euch seine Liebesabenteuer unterbreiten.Habt Ihr indes genügend Selbstvertrauen,um Euch in einem Gaukelspiel sein Leben anzuschauen,dann kann es sich in seinem Auf und Ab vor Euch entfaltenin Trugbildern, die sich geben wie leibhaftige Gestalten;auch mangelt ihnen weder Sprache noch Gebärde.«(Pierre Corneille – Spiel der Illusionen)

Der Besuch dieser Veranstaltung ist nur mit einem Tagesticket möglich.

» FINALE TAGESTICKET