Bittere Tränen

DONNERSTAG 29.05. | 22:00

THEATER › THEATERAKADEMIE HAMBURG | STUDIENPROJEKT II

Regie, Bühne Leonie Böhm Kostüm Mascha Mischoff, Simone Ballüer, Sophia Wagner Dramaturgie Susanne Wagner Video Kathrin Dworatzek Mit Johanna Link, Sophie Krauss, Juno Meinecke, Johannes Rieder

Schau, du bist zusammen mit einem Menschen, im Auto oder im Zimmer, und du möchtest etwas sagen, aber du hast Angst. Du möchtest zärtlich sein, aber wieder hast du Angst. Du hast keine Angst davor einen Punkt zu verlieren, das heißt, der Schwächere zu sein. Der Punkt ist nie mehr schrecklich, wo man nicht mehr zurückgehen kann mit sich. Ich bin ein reizendes Mädchen, hallo.

Ein Ticket für diese Veranstaltung kann nur in Kombination mit einem Tagesticket erworben werden.

» Finale Tagesticket

Der Besuch dieser Veranstaltung ist nur mit einem Tagesticket möglich.

» FINALE TAGESTICKET